Japan Mobil News

Playdek gibt Status-Update zu Unsung Story von Matsuno

Playdek hat nach langer Zeit mal wieder ein Status-Update zu Unsung Story: Tale of the Guardians gegeben. Jenes Rollenspiel, das über Kickstarter finanziert wurde und an dem auch Tactics-Ogre-Erfinder Yasumi Matsuno mitwirkt. Die ersten drei Szenarien seien komplett gemappt. Die ersten Artworks von Akihiko Yoshida (Bravely Default) sollen im Herbst eintreffen. Er konzentriert sich vor allem auf die Schlüsselcharaktere der Hauptgeschichte. Derweil arbeitet das Team an Concept Artworks, um das Aussehen des Restes der Welt zu ergründen.

Auch an der musikalischen Front hat man sich prominent besetzt. Hitoshi Sakimoto und sein Team würden sich derzeit die Storyline und die fertigen Szenarios ansehen um Musik für das Spiel zu komponieren. Auch die Entwicklung des Kampfsystems würde gut voranschreiten, heißt es. Schon im Sommer 2015 soll Unsuing Story dann fertig sein.

via Siliconera