3DS News

Korea bekommt seine eigene Persona Q Limited Edition

Nintendo of Korea hat bereits Spiele wie Shin Megami Tensei IV lokalisiert – vollständig auf Koreanisch. Diesem Beispiel folgt nun ein weiterer Atlus-Titel, nämlich Persona Q: Shadow of the Labyrinth. In Südkorea wird das Spiel sogar noch zeitiger als in Nordamerika erscheinen, nämlich schon am 23. Oktober.

Eine Standardvariante kostet 49.000 Won (etwa 36 Euro), aber es gibt auch eine limitierte Edition für 63.000 Won (etwa 47 Euro). Diese unterscheidet sich von der, die es im Westen gibt. Tarotkarten sind zwar auch enthalten, aber sie sehen anders aus. Auch ein Persona-Q-Nintendo-3DS-XL-System wird es in Korea geben. Dieses gab es auch in Japan, aber für den Westen ist das System nicht angekündigt. Auch seht ihr unten das koreanische Verpackungsdesign. Dort gibt es auch den ein oder anderen Einstufungshinweis…

Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint am 25. November in Nordamerika und noch in diesem Jahr über NISA Europe in Europa. Die limitierte Edition könnt ihr euch also auch in der Europa-Version kaufen, allerdings nur im NISA EU-Store, der zuletzt einige Kritik einstecken musste.

via Siliconera