360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Naruto Storm Revolution: Hashirama und Madara im Team

CyberConnect2 stellt in dieser Woche vier Ninjas – die euch bestens bekannt sein dürften – vor, die ihr in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution spielen könnt. Darunter zählt die Reinkarnation von Minato und Hashirama Senju, Obito und Madara Uchiha. Zu den angekündigten Ninjas gesellen sich auch eine Menge Bilder, die ihr unten finden könnt.

Der legendäre Ninja Hashirama Senju verwendet im Kampf die „Technik der Holzfreisetzung“ und sein Sen-Jutsu „Mokuton“. Madara Uchiha verwendet neben seinem Gunbai auch Susanoo im Kampf und kann eine Spezialattacke anwenden, wenn er mit Hashirama in einem Team ist – das gleiche gilt natürlich auch für Hashirama.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint am 12. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PCs. Bei Amazon könnt ihr derweil die “Rivals-Edition” und die “Samurai-Edition” vorbestellen. Noch mehr zum kommenden Naruto-Shippuden-Ableger findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

Weitere Bilder findet ihr bei Siliconera.