Europa Japan Mobil News Nordamerika

Dragon Quest VIII: Die Reise über iOS derzeit rabattiert

Wem bislang die Reise mit dem verwunschenen König über mobile Geräte zu teuer war, hat nun die Möglichkeit das Rollenspiel zu einem günstigeren Kaufpreis zu erwerben. Aktuell kostet Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King 13,99 Euro anstatt den üblichen 17,99 Euro. Die Aktion gilt bis zum 4. September und betrifft die Versionen für iOS und Android.

Auf der Gamescom 2014 haben wir uns die Fassung für die mobilen Geräte angesehen. Optisch wirkt das Abenteuer erfrischend, aber die Steuerung ist vor allem zu Beginn sehr ungewohnt. Allerdings sollte dieser Klassiker, ob in der Originalversion oder als Portierung für die mobilen Geräte, in eurer Sammlung nicht fehlen, wenn ihr euch an nostalgischen Rollenspielen erfreuen könnt.