Japan News PS4

Deep Down: Noch im August Details zur Beta-Phase

Im Frühjahr verkündete Capcom, dass die Beta-Phase zum Free-to-Play Dungeon-RPG Deep Down noch im Sommer beginnen soll. Seitdem (und auch davor) war es sehr ruhig um den Titel. Bei Facebook meldete sich Producer Kazunori Sugiura nun zu Wort und entschuldigte sich für die Verzögerungen. Noch in diesem Monat will er konkrete Details zur Beta parat haben.

Bis dahin können sich Interessierte die Zeit mit einem neuen Bild vertreiben. Es zeigt eine Falle, ein rollendes Fass. Im Spiel sind alle Dungeons zufallsgeneriert – und somit auch die Platzierungen von Fallen. Ihr könnt also an den merkwürdigsten Stellen auf Fallen treffen. Die zufallsgenerierten Dungeons sollen Gefühlsrichtung widerspiegeln. Beispielsweise werden Dungeons mit dem Thema “Leid” mit einer dicken Eisschicht überzogen sein.

via Gematsu