Europa News Wii U

Captain Toad: Treasure Tracker erst im Januar 2015

Captain Toad: Treasure Tracker ist laut aktueller Releaseliste von Nintendo nicht mehr für einen Verkauf in diesem Jahr in Europa geplant. Angekündigt war der Titel einst für Winter 2014, nun wird Captain Toad für Januar 2015 gelistet. Nordamerika scheint von der Verschiebung nicht betroffen.

Captain Toad sagt euch nichts? Spieler von Super Mario 3D World kennen ihn. Aus dem kleinen, spaßigen Minispiel aus Super Mario 3D World ist ein eigener Titel geworden. Waren die Schauplätze in den Minispielen von Super Mario 3D World noch recht einseitig, so verschlägt es Toad in Captain Toad: Treasure Tracker nun in die unterschiedlichsten Gegenden. Außerdem war Captain Toad in Super Mario 3D World noch recht hilflos, während er sich nun einige Fähigkeiten angeeignet hat.

Ihr könnt euch Captain Toad aber schon bei Amazon vorbestellen.