3DS Japan News

Bravely Second: Neue Screenshots und weitere Infos

Square Enix hat einige neue Bilder zu Bravely Second veröffentlicht. Sie zeigen Agnés, die kürzlich vorgestellte Stadt Guatelatio und Magnolia mit den bereits bekannte vier Job-Kleidern Walküre, Performer, Zeitmagier und Rotmagier.

In einem weiteren Interview mit der Famitsu versichert Producer Tomoya Asano zudem, dass es trotz der vielen Änderungen am Entwicklerteam auf jeden Fall ein „Bravely“-Spiel wird, das aber auch einige Überraschungen bereithält. Außerdem sagte Asano, dass das Spiel schon bei einem Punkt ist, an dem man es vom Opening bis zum Ende durchspielen könne. Nun schaue man, was man verbessern kann und wie viel Zeit man dafür benötigt.

Auch sagt Asano, dass man glaube, die Erwartungen der Fans zu kennen und dass Bravely Second auf jeden Fall ein „Sequel“ ist. Dieses Mal soll sich das Abenteuer vor allem darum drehen, Agnés zu retten, die entführt wurde. Dabei kann man auf neue und viele bekannte Jobklassen aus Bravely Default zurückgreifen.

via Gematsu, Siliconera