Europa News PS4

Akiba’s Trip 2: PS4-Version kommt 2015 nach Europa

Die westlichen Ankündigungen zu Akiba’s Trip 2 kommen reichlich gestückelt. Im Westen heißt der Titel Akiba’s Trip: Undead & Undressed. Nach der Ankündigung der PlayStation-3- und PlayStation-Vita-Versionen für Nordamerika, wurden diese auch für Europa bestätigt. Später folgte eine Ankündigung der PlayStation-4-Version für Nordamerika. Diese wurde nun auch für Europa vorgenommen.

Wie NIS America bekannt gab, erscheint Akiba’s Trip: Undead & Undressed (PlayStation 4) im kommenden Jahr in Europa. Die Versionen für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wie geplant schon am 10. Oktober hierzulande – übrigens im Handel! Ihr könnt sie euch schon bei Amazon vorbestellen.

Akiba’s Trip: Undead & Undressed ist ein Open-World-Action-Rollenspiel. Im kunterbunten virtuellen Akihabara erledigt man diverse Missionen, um Vampire namens Synthisters aufzuspüren. Dabei wird unglücklicherweise auch die Kleidung zerstört.

via NIS America