360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 XBO

The Evil Within erscheint nun doch eine Woche früher

Erst wurde der neue Horror-Titel von Shinji Mikami um einen Monat nach hinten verschoben, nun wird der Release um eine Woche nach vorn gezogen. Der Release in Europa war am 24. Oktober geplant, nun gab Publisher Bethesda bekannt, dass The Evil Within schon am 17. Oktober in den Läden steht. Wenn ihr bei Amazon vorbestellt, könnt ihr euch einen physischen Soundtrack sichern. The Evil Within erscheint für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Ihr folgt dem Detektiv Sebastian Castellanos zu einem Tatort, an dem ein schrecklicher Massenmord stattgefunden hat. Ein Polizist nach dem anderen wird von einer mysteriösen Macht getötet, schließlich wird auch Castellanos angegriffen. Er wacht an einem seltsamen Ort auf, an dem es von bösen Kreaturen nur so wimmelt…