360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Tekken X Street Fighter immer noch in Entwicklung

Als Tekken 7 vor einigen Tagen offiziell angekündigt wurde, erinnerten sich einige Beat’em-Up-Fans auch wieder an einen anderen Tekken-Titel, der schon viel länger angekündigt ist, aber nie wieder zu sehen war: Tekken X Street Fighter! Der Titel ist das Gegenstück zu dem unlängst veröffentlichten Street Fighter X Tekken.

Bei der San Diego Comic-Con sagte Producer Katsuhiro Harada beim Bandai Namco Fightning Games Panel, das Crossover sei „immer noch in Entwicklung und es geht weiter“. Das hatte Harada über die Jahre aber nun schon einige Male bekräftigt. Wegen Spielen wie Tekken Revolution, Soulcalibur: Lost Swords, Rise of Incarnates und nun Tekken 7 müsse man aber auf die richtige Zeit warten, den Titel auf den Markt zu bringen.

via Polygon