News

Sonntagsfrage: Würdet ihr im NISA-Shop bestellen?

Hinweis: Aufgrund der umfangreichen technischen Probleme ist dies noch einmal die Sonntagsfrage von letzter Woche, bei der wir bisher nur wenige Stimmen sammeln konnten aus genanntem Grund. Macht bitte nochmal alle mit!

In dieser Woche eröffnete der neue europäische Online-Store von NISA, der den Kauf von exklusiven Collectors Edition für Europäer erleichtern sollte. Doch die Vorfreude wich einer Enttäuschung, als der Store seine Pforten öffnete und mit seinem Preismodell beinahe schon „schockierte“. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, doch NISAs Antwort darauf war wenig einsichtig.

In unserer heutigen Sonntagsfrage möchten wir von euch wissen, ob ihr trotzdem im Shop bestellen würdet? Haltet ihr den ganzen Wirbel möglicherweise für übertrieben und die Preise gewissermaßen sogar für okay oder kommt ein Kauf für euch erst nach einigen Änderungen in Frage? Würdet ihr für ein bestimmtes Produkt vielleicht sogar beide Augen zudrücken, auch wenn sich an der Preisgestaltung nichts ändert? Oder aber seid ihr nach der gesamten Aktion von NISA so enttäuscht, dass ihr einen Kauf im Store dauerhaft ausschließt?

Wir freuen uns wie immer auf eure Stimmen und Kommentare und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch an unserer letzten Sonntagsfrage teilnehmen, in der wir von euch wissen wollten, wie viele Spiele ihr im bisherigen Jahr gekauft habt?