Japan Kurios News

Senran Kagura 2: Entwickler mit bizarren Vorstellungen

Die Vorstellungskraft der Senran Kagura 2: Deep Crimson Entwickler scheint wohl keinerlei Grenzen zu kennen. Der Bericht stammt von Marvelous selbst, allerdings ist der Inhalt den ihr gleich lesen könnt, frei erfunden und nur zu Promo-Zwecken. Eine derartige Konsole gibt es also nicht wirklich.

Die reale „Hyper Enormous Boobage“ Entwicklungsabteilung von Marvelous arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen Konsole. Im ersten Trailer könnt ihr euch den „Head Mount π-Play“-Prototyp genauer anschauen. Die tragbare Konsole ist einer weiblichen Brust nachempfunden worden. Die Besitzer von Head-Mount-π-Play müssen mit einer Berührung der „Oppai“ den inneren Monitor und Sensor aktivieren. Dadurch wird die Konsole synchronisiert und fängt an leicht zu vibrieren.

Für weitere Informationen schaut euch am besten das Video an…

via gematsu