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NISA EU-Store: Support-Antwort an enttäuschten Fan

Die überzogenen Preise im neuen europäischen Online-Store von NIS America sind für Fans immer noch ein großes Thema, zumal NIS America bislang keine Konsequenzen aus der anhaltenden Kritik gezogen hat, sieht man mal von dem Bonuspunktemodell und der Mini-Überarbeitung der Versandkosten ab, die kaum zufriedenstellend war.

Eine Stellungnahme zu den Preisen gibt es noch nicht, aber NISA-Fan „Marwan Fon Faber“ hat vom Support eine Antwort erhalten, die er auf der NISA Facebookseite veröffentlicht hat. Darin heißt es, eine Menge Fans haben NISA wegen den Preisen kontaktiert und man habe Kenntnis von den Reaktionen. Man habe keinerlei Absichten, Fans zu verschrecken, insbesondere die, die seit Anfang an dabei sind.

Der EU-Store sei ein eigenständiger Zweig und man versuche derzeit, ein offizielles Statement für die EU-Fans zu bekommen. Der Tenor klingt aber eher danach, als würde man eine „Erklärung“ für die Preise liefern wollen, weniger etwas ändern. Doch das bleibt abzuwarten. Hier die Antwort vom NISA Support im Originalton:

A lot of our EU customers have contacted us in regards to the pricing of the EU store and we are aware of the backlash we have been receiving these past couple of weeks. NIS America has no intentions in marginalizing our EU fans, especially for the EU fans that has been there with us since day one. Because the EU online store is a separate branch from the NIS America online store, we have been trying to get in contact with the EU online store branch to get an official statement out for the EU base.

We are doing are very best to get the most accurate answer possible and making sure that we touch all of the inquiries that EU customers have contacted us about. I would suggest creating a case with the EU online store to see if you can get a direct response to your questions in regards to pricing. But considering the recent launch of the EU store, the Prinny Support response time may take longer than usual, so please keep that in mind. Again, we do apologize for any inconveniences and we hope to get an official statement as soon as possible. But if you have any additional questions or concerns, please do not hesitate to contact us! We’re always more than happy to help you out! Thank you for your time!

Best Regards, NIS Support Prinny