Japan Mobil News

Dynasty Warriors Blast erscheint für Smartphones

Koei Tecmo bringt regelmäßig die Dynasty-Warriors-Reihe auch auf neue Plattformen. Bestes Beispiel hierfür ist die Kollaboration mit Nintendo für Hyrule Warriors für Nintendo Wii U. Für Smartphones ist nun allerdings auch ein Ableger angekündigt worden, Dynasty Warriors Blast.

Dieser basiert in seinen Grundsätzen auf Dynasty Warriors 8, da unter anderem auch Katapulte wieder dabei sind. Man wird dabei auch Geschichten von Kriegsherren spielen können – auch solche, die in Dynasty Warriors 8 nicht enthalten sind. Weiterhin wird es Premium-Kriegsherren mit einzigartigen Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten. Je nach Kombinationen der Kriegsherren, kann mehr Schaden ausgeteilt oder mehr erlittener Schaden geheilt werden.

via Siliconera