3DS Europa News

Disney Magical World erscheint im Oktober in Europa

Schon seit April ist Disney Magical World für Nintendo 3DS in Nordamerika erhältlich. Im August letzten Jahres eroberte der Titel als Disney Magic Castle: My Happy Life die Japan-Charts. Entwickelt wurde das Spiel von Bandai Namco und Disney. Doch um einen Release in Europa blieb es bis heute ruhig.

Ganz plötzlich taucht Disney Magical World jedoch in den Veröffentlichungslisten des Geschäftsberichts auf. So erfahren wir, dass der Start unmittelbar bevorsteht! Schon am 24. Oktober wird Disney Magical World in den europäischen Regalen stehen.

Das Spiel beginnt mit einer Einladung von Mickey Mouse, der den Spieler fragt, ob er Eigentümer eines Cafés in der Welt der Magie und Träume werden will. Spieler können das Café dekorieren, ihre Charaktere mit über 1.000 Disney-Items ausstatten und über 60 Disney-Charaktere treffen. Daneben sorgen Aktivitäten, wie Fischen oder der Einsatz von Magie, bei der Jagd nach Monstern für Abwechslung.

via GONINTENDO