Director Horii und seine Wünsche für Dragon Quest X

Im Nintendo Direct Live-Broadcast vor einigen Tagen wurden die ersten Szenen von der neuen 3DS-Version zu Dragon Quest X präsentiert. Director Yuji Horii...

Im Nintendo Direct Live-Broadcast vor einigen Tagen wurden die ersten Szenen von der neuen 3DS-Version zu Dragon Quest X präsentiert. Director Yuji Horii erzählte den Fans im Stream, dass er schon lange auf den Moment gewartet hatte und sich schon seit langer Zeit auf die Handheldversion freut.

Horii sprach nicht nur über seine Freude, sondern auch darüber, dass er Dragon Quest X schon von Anfang an sehr gern für den 3DS veröffentlicht hätte. Er wollte ein bequemeres Spielen ermöglichen und das war nicht sein einziger Beweggrund, er wollte auch weitaus mehr Spielern die Möglichkeit bieten, Dragon Quest X zu genießen.

Die 3DS-Version wird zum Release auch die Inhalte enthalten, die beim großen Version-2-Update hinzugefügt wurden, anders als es bei der Smartphone-Fassung der Fall ist. In einem früheren Bericht könnt ihr euch den Dragon Quest X Stream anschauen. Unten seht ihr einige neue Screenshots. Zudem gibt es einen „First Introduction“ Trailer für die 3DS-Version, weitere folgen also wohl.

Dragon Quest X erscheint am 4. September in Japan für den 3DS!

 

via Siliconera