Europa News Nordamerika PS3

Die ersten englischen Screenshots zu Fairy Fencer F

Es ist schon knapp einen Monat her, dass wir euch zuletzt von Fairy Fencer F berichtet haben. In Japan ist der Titel längst erschienen und bis zur Veröffentlichung in Europa und Nordamerika sind noch ein paar Tage Zeit. Nun veröffentlichte NIS America die ersten englischsprachigen Screenshots. Sie widmen sich den Charakteren im Spiel. Diese Charaktere sind zu sehen:

  • Fang – Die Hauptfigur des Spiels, mit einem ziemlich vulgären Mundwerk. Er ist jedoch stets zur Stelle, wenn er gerade benötigt wird.
  • Eryn – Sie ist Fangs Fairy-Partner. Auch wenn sie Partner sind, denkt sie, dass Fang ein kompletter Idiot ist und wirkt ihm gegenüber sehr herablassend.
  • Tiara – Sie ist eine raffinierte Fechterin, die viele Dinge viel zu ernst nimmt. Hinzu kommt auch, dass sie eine leichte masochistische Art an sich hat, jedoch kann sie sehr angsteinflößend wirken, wenn sie sauer wird.
  • Harley – Harley ist eine Fechterin und Feenspezialistin gleichermaßen, sie besitzt inzwischen eine richtige Obsession den Feen gegenüber. Wenn es nicht um ihre Forschungen geht, kann sie verdammt schusselig werden.
  • Bahus – Er ist Harleys Fairy-Partner. Bahus sieht stark aus, ist jedoch nur ein erfahrener Koch und Hausmeister.
  • Pippin – Er ist ein erfahrener und weiser Fechter. Allerdings wirft sich die Frage auf, wie sein Hirn noch funktionieren kann, obwohl ein Schwert dadurch gerammt wurde.
  • Soij – Gentleman Soij ist Pippins Fairy-Partner. Er ist ein wohlerzogener Butler, der des Öfteren für einen Fechter gehalten wird.
  • Sherman – Er strebt den Weltfrieden an und versucht daher zu verhindern, dass Furies in böse Hände geraten können. Er ist sehr elegant im Kleidungsstil und das spiegelt sich auch in seiner Sprache wieder. Möglicherweise ist das einer der Gründe, weshalb sich Fang und er sich nicht vertragen.
  • Ryushin – Ryushin ist Shermans Fairy-Partner. Seine Erscheinung lässt sich einem strengen Roboter zuordnen und beharrlich ist er noch dazu.

Fairy Fencer F erscheint am 26. September in Europa, ihr könnt es euch bereits vorbestellen. Vor einiger Zeit kündigte NIS America auch eine limitierte Edition für Nordamerika an, die wahrscheinlich auch im Europa-Online-Store von NIS America zu haben sein wird.

 

via Gematsu