Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Der zweite englische Trailer zu Natural Doctrine

NIS America hat den zweiten englischen Trailer zu Natural Doctrine veröffentlicht. Kürzlich haben wir euch von Kadokawa Games‘ Plänen berichtet, die ein großes Update für Natural Doctrine planen. Das Update wird alle Plattformen betreffen, mehr dazu könnt ihr euch hier durchlesen.

Das Spiel dreht sich um den Helden Jeff und einer Bergarbeitertruppe, die zugleich zu den Beschützern dieser Welt befördert wurden. Um über die Runden zu kommen, geht die Gruppe täglich in gefährliche Höhlen um ein bestimmtes Material namens „Pluton“ einzusammeln. Doch eines Tages werdet ihr Zeuge von neuen mutierten Gegnern, die im Untergrund leben. Eure Aufgabe wird es sein, diese zu besiegen und das Königreich zu verteidigen.

Das Strategie-RPG wird am 16. September in Nordamerika und am 19. September in Europa für die PlayStation 4, PS3 und PS Vita veröffentlicht. Bei Amazon könnt ihr es euch bereits vorbestellen!

via Gematsu