Europa Japan News Nordamerika PS4

Uncharted 4: Evan Wells von Naughty Dog gibt Einblicke

Es wird bereits viel über den neuen Teil der Uncharted-Reihe spekuliert. Das liegt auch daran, dass es nach der Ankündigung im letzten Jahr bis heute ruhig geblieben ist. Nun gibt es endlich einen kleinen Hinweis von Naughty Dogs Co-Founder Evan Wells dazu, was man vom Spiel erwarten kann. Der GameInformer sagte er:

Wir hoffen, dass ihr überrascht sein werdet, wie fantastisch es aussieht! Es wird eine spannende Story haben. Es ist ein Abenteuer für sich sein, wie alle davor; wir erwarten nicht, dass die Leute die vorhergehenden Teile gespielt haben, um den neuesten Teil zu genießen. Ihr werdet aber Drake und seine Crew auf eine neue Art erleben.

Selbst Uncharted 1. Wenn man von Uncharted 1 zu 2 zu 3 geht, kann man definitiv eine Weiterentwicklung im Storytelling und den Beziehungen von Drake sehen. Das nächste Uncharted wird diese Evolution fortführen.

Aufgrund des Weggangs einiger Mitarbeiter von Naughty Dog fragen sich einige Fans, wer der Producer vom neuen Uncharted ist. Nicht überraschend sollte es sein, dass es sich dabei um die The Last Of Us Directors Neil Druckmann und Bruce Straley handelt.

Desweiteren wurde verkündet, dass man schon an einem zweiten AAA-Titel arbeitet, welcher in der Größenordnung von Uncharted angesiedelt ist. Dieser befindet sich aber erst am Anfang der Pre-Production Phase, hat also noch einen weiten Weg vor sich.

via dualshockers