Japan News PSP Vita

Toukiden Kiwami: Japan-Termin und neuer Trailer

Tecmo Koei’s Erweiterung zu Toukiden wird am 28. August für die PS Vita und PSP in Japan veröffentlicht, wie man nun bekannt gab. Wie es um eine westliche Veröffentlichung von Toukiden Kiwami steht, ist zurzeit noch nicht bekannt. Das Original, Toukiden: The Age of Demons, erschien auch bei uns.

In Japan wird es eine normale Standard-Version geben und eine limitiere Treasure-Box-Version. Die Treasure-Box wird ein Mofumofu Plüschtier, ein Artbook, den Soundtrack und sechs Download-Kostüme enthalten. Käufer der First-Print Version werden zusätzlich ein Download-Kostüm für Aiba und Yuki bekommen. Falls ihr eine Speicherdatei von Toukiden besitzt, dann bekommt ihr den Zugang zu den Kostümen von Yamato und Hollow. Wenn ihr dazu noch die Story erfolgreich abgeschlossen habt, wird das Angel Fox Kostüm freigeschaltet.

via Gematsu