Shiness: PS4 und XBO-Stretchgoal in greifbarer Nähe

Das Indie-RPG Shiness konnte vor einigen Tagen erfolgreich das Funding-Ziel von 100.000 USD erreichen. Wie oft üblich, legt die Kampagne gegen Ende...

Das Indie-RPG Shiness konnte vor einigen Tagen erfolgreich das Funding-Ziel von 100.000 USD erreichen. Wie oft üblich, legt die Kampagne gegen Ende noch einmal an Tempo zu und deshalb konnten auch zwei weitere Stretchgoals erreicht werden: Eine Übersetzung ins Spanische und Italienische sowie ein lokaler Versus-Modus.

Nun nähert sich die Kampagne langsam dem Ende – 23 Stunden verbleiben noch, und das anfangs fern erscheinende Stretchgoal für einen Release des Spiels auf der PlayStation 4 und Xbox One scheint nun doch in greifbarer Nähe. Wer das Spiel gerne für eine der Konsolen sehen würde, hat also jetzt noch die Gelegenheit, das Unterfangen zu unterstützen.

Derweil wurden auch neue Videos zum Gameplay veröffentlicht. Das erste zeigt die Kämpfe von Shiness, und ein weiteres gibt Einblicke in die Rätsel, die es in den Dungeons zu lösen gibt. Da die Videos bisher IGN-exklusiv sind, können wir sie hier leider nicht einbinden, aber auf der Update-Seite des Projekts sind sie verlinkt.