Europa Japan News Nordamerika PS4

Nolan North glaubt, dass Uncharted 4 der letzte Teil ist

Das Wörtchen „End“ im Untertitel von Uncharted 4: A Thief’s End lässt darauf schließen, dass es sich vielleicht um das letzte Abenteuer von Nathan handeln könnte. Auch Nathan Drakes Synchronsprecher Nolan North sagt, dass Uncharted 4 nach seinem Wissensstand wirklich der letzte Teil ist. Er sprach nämlich mit IGN und sagte: „Es ist schwer, aber auf einem Höhepunkt muss man am besten aufhören.

„Wenn das wirklich der letzte Teil ist, und ich denke, dass es so ist – nichts ist bestätigt, aber ich denke, dass dies der letzte ist, den Naughty Dog machen möchte. In dem Fall hoffe ich nicht, dass dies irgendjemand aufgreift, weil sie damit so gut gefahren sind. Ich mag die Idee, mit dem Besten aufzuhören, also erledigen wir besser einen mehr als guten Job mit diesem Teil… und es sieht bereits sehr gut aus.

Naughty Dogs Studio Coordinator Rodney Reece und Lead FX Artist Keith Guerrette haben gegenüber GamingBolt bestätigt, dass der Uncharted 4 E3 2014 Trailer mit Ingame-Grafik auf einer PS4 in Echtzeit lief. Zudem soll die Sequenz aus einem Level aus dem Spiel sein.

via vg247