3DS Japan News

Forbidden Magna: Die Geister Elfrede & Gabrielle

Der Protagonist Lux aus Forbidden Magna wird von zahlreichen weiblichen Geistern in seinem Abenteuer umgeben. Einige Damen haben wir euch schon vorgestellt. Heute gibt es kurze Beschreibungen der Neuzugänge Elfrede und Gabrielle, die ebenfalls zu den spirituellen Wesen gehören.

Während seiner Reise besucht Lux die Großstadt Elenam. An diesem Ort begegnet er einem Mädchen, welches Kristalle verkauft. Diese Güter sind wertvolle Ressourcen. Als er hört, wie die Bewohner der Stadt über Elfrede sprechen, bemerkt er, dass auch sie zu den Geistern gehört.

Auf einer Schiffsfahrt erblicken Lux und seine Kameraden ein Mädchen, welches in Seenot geraten ist und im Meer zu ertrinken droht. Bevor die Mannschaft zur Hilfe eilen kann, muss zuerst ein Monster besiegt werden. Durch diese Aktion rettet Lux Gabrielle, deren Spitzname „Rielle-sama“ lautet.

In Japan soll Forbidden Magna am 02. Oktober für den Nintendo 3DS erscheinen.

via siliconera