Europa Japan News Nordamerika PC

Englische Lokalisierung von Ozmafia!! in Produktion

Zur Feier des ersten Geburtstags von  Ozmafia!! wurde eine Radiosendung übertragen. Während der Ausstrahlung wurde offiziell bestätigt, dass sich eine englische Lokalisierung derzeit in Produktion befindet. Zudem gibt es eine Nachricht des Entwicklers Poni-Pachet SY für die Fans aus dem Westen.

An unsere lieben englischsprechenden Freunde und Otome-Spieler aus Übersee,

Vielen Dank für eure vielen Anfragen und Bitten, wir haben uns endlich dazu entschlossen, eine lokalisierte Fassung von Ozmafia!! zu verkaufen. Wir arbeiten nun intensiv an einer englischen Version. Bitte wartet auf Details, die später folgen werden und die Methode und den Zeitpunkt des Verkaufs betreffen.

Poni-Pachet SY

 

Vielen Dank für eure Nachrichten, die uns erreicht haben. Es tut mir leid, dass ich nicht jede von ihnen beantworten konnte. Ich war sehr besorgt, ob wir eine Lokalisierung produzieren sollten. Der Grund ist der wiederholte Gebrauch auf unfassbaren Wegen unserer Daten in der Öffentlichkeit, wie illegale Uploads der Illustrationen und Musik.

Jedoch habe ich Leute gesehen, die illegale Uploads tadeln und ihre Stimmen gegen diese Praktiken erhoben haben. Diese Aktionen haben mir den benötigten Schub gegeben, um an einer lokalisierten Version zu arbeiten. Vielen Dank an alle, die an meine Worte geglaubt und eine lange Zeit gewartet haben. Ich hoffe, dass euch diese Nachricht erfreuen wird.

Yumas
Poni-Pachet SY

Das Otome Ozmafia!! haben wir euch in der 8. Ausgabe des Import Issue vorgestellt.

via otome-jikan