News PC PS4 XBO

Electronic Arts mit neuem Mirror’s Edge bei der E3

Electronic Arts nimmt sicher mehrere Spiele mit zur E3 nach Los Angeles und nach Angaben von GameTrailers.com und Spike TV’s All Access Live Zeitplan soll es sich bei einem der vorgestellten Titel um das neue Mirror’s Edge handeln.

Das auf der neuen Frostbite 3 Engine basierende Open-World-Spiel wurde bereits im Rahmen der letztjährigen E3 in Form eines Teasers vorgestellt. Zwar möchte man dem Spieler, laut EA, ein anderes Erlebnis bescheren, zugleich achte man aber genau darauf, dass das Spiel nicht zu einem Shooter verkommt. Schenkt man dem veröffentlichten Zeitplan Glauben, soll unter einem weiteren, halben Dutzend vorgestellter Titel auch ein Spiel des Burnout-Entwicklers Criterion mit von der Partie sein.

Mirror’s Edge wird momentan für PC, PlayStation 4 und Xbox One entwickelt.

via siliconera