3DS Europa News Nordamerika

Debüt-Trailer zu Harvest Moon: The Lost Valley

Natsume veröffentlichte einen ersten Trailer zu Harvest Moon: The Lost Valley, bei dem es sich genau genommen gar nicht mehr um „Harvest Moon“ handelt: der neuste Teil der japanischen Serie, Harvest Moon: Linking the New World, wird in Nordamerika von XSEED als Story of Season vermarktet.

Natsume, welche die Namensrechte an „Harvest Moon“ besitzen, machen aufgrund dessen kurzerhand ihr eigenes Harvest Moon. Das besagte Video möchte mit der Freizügigkeit hinsichtlich der Individualisierung eures Landes, lieblichen, bezaubernden Charakteren und der Kombination altbekannter und neuer Funktionen werben.

In diesem Trailer gibt es also im Gegensatzm zum E3-Trailer auch tatsächlich das neue Spiel zu sehen. Harvest Moon: The Lost Valley erscheint noch diesen Herbst in Nordamerika für den Nintendo 3DS. Auch für Europa wurde der Titel bereits angekündigt. 

via gematsu