News

Auswertung Sonntagsfrage: Beste Show der E3 2014

Die E3 2014 liegt endgültig hinter uns, was bleibt, ist die Vorfreude auf die gezeigten und angekündigten Titel. Auch die Shows der großen Entwickler werden sicher noch eine Weile in unseren Köpfen bleiben. In unserer Sonntagsfrage wollten wir von euch wissen, welche dieser Shows euch am besten gefallen hat?

Insgesamt beteiligten sich 273 User und Gäste an der Umfrage, wobei sie nur eine Stimme vergeben durften. Die gesamte Woche über gab es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Shows von Nintendo und Sony, bei welchem sich am Ende knapp Sony durchsetzen konnte. Das Playstation-Unternehmen erhielt am Ende 47%, während es Nintendo mit vier Stimmen weniger auf 45% brachte. Die anderen Entwickler verblassten neben Sony und Nintendo deutlich in unserer Sonntagsfrage.

Der dritte Konsolen-Hersteller Microsoft schaffte es nur auf 3%, Ubisoft erhielt nur 1% und EA erhielt sogar nur eine Stimme, was nicht mal für einen Prozent genügt. 3% gaben an, dass ihnen keine der Shows der E3 2014 gefallen hat. Mit dieser Auswertung verabschiedet sich unsere Umfrage-Rubrik erstmal von der E3, wir freuen uns aber schon auf das nächste Jahr!

In unserer aktuellen Sonntagsfrage möchten wir übrigens von euch wissen, welcher der kommenden Tales of-Titel euer Most Wanted ist? Noch habt ihr einige Stunden Zeit, eure Stimme abzugeben!