News Nordamerika PS2 PS3

Atlus bestätigt Digital Devil Saga 2 für den US PSN Store

Vorgestern berichteten wir über die Bewertung vom ESRB, die für Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 für die PlayStation 3 erfolgte. Erst vor wenigen Tagen wurde der Vorgänger zuerst im nordamerikanischen und dank Ghostlight auch im europäischen PSN Store veröffentlicht. Also standen die Chancen nicht schlecht, dass auch der zweite Teil seinen Weg in Datenbank finden würde und diese Vermutung hat sich nun bestätigt.

Atlus kündigte das Rollenspiel offiziell als PS2-Klassiker für die PlayStation 3 an. Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 wird am 10. Juni in Nordamerika erscheinen. Es ist noch nicht bekannt, ob Ghostlight den Vertrieb für Europa ermöglicht. Natürlich werden wir euch informieren, sobald der Publisher sich zu diesem Thema äußert.

via siliconera