Europa News PS3 Vita

Termine zu Disgaea 4, Danganronpa 2 und Fairy Fencer

Im Sommer bis Spätsommer erscheinen einige echter Nischentitel hierzulande, deren Unterstützung sich lohnt. Dazu gehören zum Beispiel Natural Doctrine, Disgaea 4: A Promise Revisted, Danganronpa 2 oder auch Fairy Fencer F, die alle sogar eine physische Version spendiert bekommen.

Außer der Europa-Ankündigung für Sommer und Spätsommer gibt es aber bislang keine konkrete, offiziellen Release-Termine. Allerdings hat Amazon Deutschland nun alle vier Spiele ins Sortiment aufgenommen und nimmt Vorbestellungen entgegen. Dazu listet man bereits konkrete Termine.

Amazon Deutschland gibt Release-Daten (abseits der „Platzhalter“) nach eigenem Bekunden nur aufgrund von Publisher-Angaben an. Alle Spiele werden hierzulande von Flashpoint vertrieben. Flashpoint selbst führt die Spiele noch nicht in der eigenen Release-Liste, aber die Chancen stehen gut, dass die von Amazon genannten Termine passen.

Fairy Fencer F ist für Nordamerika bereits für den 23. September bestätigt, der Termin einige Tage später für Europa scheint also passend. Natural Doctrine ist eigentlich auch für die PS4 angekündigt, Amazon listet aber bislang nur die PS3- und PS Vita-Version.

Wer ist mit welchem Titel am Start? Übrigens, unsere Release-Liste ist immer aktuell!