360 Japan News Nordamerika PS3

Persona 4 Arena Ultimax: Erste Details zum neuen Duo

Nach der Ankündigung von Ken und Koromaru in Persona 4 Arena Ultimax, offenbart die Famitsu nun einige Details zum Kampfstil des Duos. Ken zeigt nun ein wesentlich reiferes Erscheinungsbild, während Koromaru dessen alte Kapuzenjacke trägt. Durch Kens weitreichenden Angriffen mit dem Speer und Koromarus schnellen Combos mit dem Kunai entsteht so ein formidables Team. Für den ultimativen Angriff vereinen sich die Kräfte ihrer Persona.

Obwohl Ken und Koromaru sich zurückgezogen haben und den Kampf verabscheuen, nehmen die beiden am Turnier teil, da sie die ausgehende Gefahr für ihre Freunde aus diesem wahrnehmen. Auch das Duo hat allerdings Shadows und Kens Pendant deutet erneut auf Traumata in der Vergangenheit hin.

Mehr zum Spiel gibt es in unserem ultimativen Artikel-Archiv.

via Siliconera (1), (2)