360 Europa News Nordamerika PC PS3 PS4

Launch-Trailer zu Bound by Flame veröffentlicht

Am kommenden Freitag erscheint mit Bound by Flame ein neues RPG für die „Next-Gen“, die ja gar nicht mehr so „Next“ ist. Das Action-RPG aus Frankreich (Spiders Studios) erscheint aber nur für die PS4. Darüber hinaus werden Umsetzungen für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Der neue Launch-Trailer wirft noch einmal einen letzten Blick auf das Spielgeschehen, bevor ihr die Helden selbst steuern könnt. Die Musik stammt von Olivier Derivière, der auch schon die Musik zu Assassin’s Creed und Remember Me komponiert hat.

Mensch oder Dämon? Das ist die wichtigste Entscheidung, die sich der Spieler in Bound by Flame stellen muss. Das neue Video zeigt Teile der Hintergrundgeschichte, Gameplay-Szenen und den inneren Kampf des Helden. Die Wahl der Spieler wirken sich auf das Erscheinungsbild, die Geschichte, die Begleiter und auch auf die Fähigkeiten von Vulcan aus. Wird er der dämonischen Seite nachgeben und Meister der Feuer-Magie oder strebt er ein heldenhaftes, aber menschliches Dasein an?

 

http://youtu.be/aur_uD6BJVQ