Figuren Fieber: Mackenzie & Funghi aus Touch Detective

Mackenzie, Hauptcharakter aus der in Japan populären "Touch Detective" Reihe, kommt als Nendoroid-Figur auf den Markt. Mit dazu gehört eine Figur ihres...

Mackenzie, Hauptcharakter aus der in Japan populären Touch Detective Reihe, kommt als Nendoroid-Figur auf den Markt. Mit dazu gehört eine Figur ihres Assistenten Funghi. Eine entsprechende Ankündigung erfolgte über einen Blog über den bekannten Figurenherstellers Goodsmile.

Hier wurde auch eine kleine Bilderstrecke veröffentlicht, welche Mackenzie und Funghi dabei zeigt, wie sie in verschiedenen Situationen ihrer Detektivarbeit nachgehen. Die Figur wurde während der Golden Week in Japan erstmals in verschiedenen Läden präsentiert und ist jetzt über den Shop von Good Smile für 4.000 Yen (umgerechnet knapp 29 Euro) vorbestellbar.

 

via Goodsmile Blog, Goodsmile Shop