3DS Japan News

Die ersten neuen Geister aus Youkai Watch 2

Level-5 hat der offiziellen Website zu Youkai Watch 2 ein Update spendiert. Das Sequel erscheint in diesem Sommer in Japan. Auf der Website stellt man die neue „Superkatze“ Fuyunyan vor. Sie sieht ein wenig wie Jibanyan aus, hat aber eine Narbe auf der Stirn und trägt einen Umhang und einen Gürtel. Es heißt, der Protagonist trifft auf sie…

youkai-watch-2-1
Die neue „Superkatze“ Fuyunyan

Fünf weitere neue Charaktere werden vorgestellt. Karupakkun ist ein Youkai (Geisterwesen), das offenbar alles isst, was ihm in die Finger kommt. Rechts seht ihr Norakurari und darunter Kudan, ein weissagendes Youkai… aber er ist noch im Training, bisher reicht es allenfalls für die Wettervorhersage. Unten links ist Hanako-san, das Youkai eines Mädchens. Es lebt in der Schule und sucht dauernd jemand zum Spielen. Gamanmosu hat viel Ausdauer.

Weitere neue Youkai...
Weitere neue Youkai…

Es handelt sich bei diesen Youkai um versionsexklusive Wesen. Die auf der linken Seite gibt es nur in einer Version von Youkai Watch 2: Ganso, die anderen Wesen in der anderen Version Hanko. Zuletzt gibt es noch einen Blick auf Kemamoto Village, offenbar eine frühere Version von Sakura New Town. In Youkai Watch 2 wird man auch viele Zeitreisen unternehmen.

youkai-watch-2-3

youkai-watch-2-4

Youkai Watch 2 erscheint am 10. Juli in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS!

via siliconera