Japan News Vita

Ciel no Surge schlägt bald das letztes Kapitel auf

Es sind nun knapp zwei Jahre seit der ursprünglichen Veröffentlichung von Surge Concerto: Ciel no Surge für die PlayStation Vita vergangen – doch das Abenteuer hat für Fans immer noch keinen Abschluss gefunden. Nun gab Gust während einer TV-Show bekannt, dass das „Final Chapter“ bald zur Verfügung stehen soll.

Die Veranstaltung bot den Fans eine Dia-Show, in der ihnen Einblicke in das „Grand Finale“ gewährt wurden. Dazu sprach Ai Kakuma, die Sychnronsprecherin von Ion. „Ahh, es macht mich so traurig, dass es nun zu Ende geht, aber ich bin gleichzeitig gespannt darauf, was als nächstes mit den Mädchen passieren wird. An diejenigen von euch die bis jetzt zu uns gehalten haben, bleibt bitte auch noch bis zum letzten Schluss bei uns!“

Das Projekt begann in Japan im April 2012 für die PlayStation Vita. Anschließend folgten mehrere DLCs, die immer ein neues Kapitel und Figuren in die Handlung einfügten. Später erschien Ciel no Surge Re: Incarnation, welches die ersten fünf Episoden beinhaltet.

Mehr Details zum finalen Kapitel wird es in Kürze geben.

via Siliconera