The Last of Us: Remastered für PS4 im PlayStation Store

Unabsichtlich hat Sony selbst im eigenen PlayStation Store nun offenbar bestätigt, dass The Last of Us für die PlayStation 4 erscheinen wird. Im Store tauchte...

Unabsichtlich hat Sony selbst im eigenen PlayStation Store nun offenbar bestätigt, dass The Last of Us für die PlayStation 4 erscheinen wird. Im Store tauchte nämlich ein Werbebanner zu The Last of Us Remastered für die PS4 auf. Das Bild selbst liegt auch noch auf Sonys Server, sofern es von der Seite verschwunden ist. Klickt man auf den Banner, erscheint aber der Fehler 404.

Die PlayStation 4 Version wurde (aus Versehen) zuerst vor zwei Wochen von PlayStation Turkey Vice President Sercan Sulun bestätigt. Bei einem spanischen Händler gab es kurz darauf eine “Complete Edition” des Spiels. In Kürze wird Sony wohl die Karten auf den Tisch legen.

the-last-of-us-remastered

via gematsu