3DS Japan News

The Great Ace Attorney hat nun einen Debüt-Trailer

Nach der Ankündigung in der japanischen Famitsu, hat Capcom nun einen Debüt-Trailer zu Dai Gyakuten Saiban: Ryuunosuke Naruhodou no Bouken veröffentlicht, wobei wir zum besseren Verständnis vorläufig den Titel The Great Ace Attorney verwenden werden.

Das Spiel wird in der japanischen Meiji-Ära spielen, etwa im 19. Jahrhundert. Dieses Zeitalter gilt im Land der aufgehenden Sonne als Anbeginn des Rechtsystems. Die Rolle des Protagonisten übernimmt Ryuunosuke Naruhodou, Vorfahre von Ryuuichi Naruhodou – oder im Westen besser bekannt als Phoenix Wright. Begleitet wird Ryuunosuke von seiner Assistentin Susato Mikotoba.

Shu Takumi wird als Director agieren, während Shintaro Kojima als Produzent tätig sein wird. Grundsätzlich enthält der Trailer viele der bereits bekannten Informationen zum Spiel, doch gegen Ende wird von einem Treffen mit „dem Gründer“ berichtet – wer könnte dieser sein?

Die ersten Informationen zur Ankündigung des neuen Spiels könnt ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

via Gematsu