3DS Japan News

Tales of the World: Reve Unitia erscheint für den 3DS

Die aktuelle Ausgabe des Jump-Magazins hat Tales of the World: Reve Unitia für den Nintendo 3DS enthüllt. Es handelt sich um ein Strategie-Rollenspiel und ist identisch mit der Welt, die man in Tales of the World: Tactics Union, ein mobiler Titel für iOS und Android, bereist.

Zu den Charakteren, die ebenfalls aus dem mobilen Spiel bekannt sind, gehören Asbel Lhant (Tales of Graces), Lloyd Irving (Tales of Symphonia), Yuri Lowell (Tales of Vesperia), Jade Curtiss (Tales of the Abyss), Meredy (Tales of Eternia), and Natalia Luzu Kimlasca Lanvaldear (Tales of the Abyss).

Zusätzlich gestaltete Daigo Okumura zwei neue Figuren. Terun ist schüchtern, aber sehr freundlich, Nahato ist dagegen stark und benimmt sich wie ein älterer Bruder. Das Hauptszenario ist komplett vertont. Zur Enthüllung wurde noch kein Release-Datum genannt.

Tales-of-the-World-Reve-Unitia-Scan

via gematsu