News Nordamerika Vita

Tales of Hearts R erscheint exklusiv bei GameStop

Nach den Gerüchten der letzten Tage hat GameStop vor einigen Minuten wohl die Hüllen fallen gelassen. Man stellte eine Artikelseite für Tales of Hearts online. Das PS Vita Spiel erscheint über Bandai Namco Games America Inc. und ist in Nordamerika exklusiv über GameStop erhältlich.

Das ist kein Novum, One Piece Unlimited World Red (PS Vita) erscheint in Nordamerika als Retail-Version auch nur bei GameStop. Ein Fehler scheint also nahezu ausgeschlossen, auch wenn die offizielle Ankündigung von Namco Bandai noch aussteht. Ebenso natürlich eine Ankündigung für Europa.

Auffällig ist die Veränderung des Titels, in Japan wurde das Remake von Tales of Hearts für die PlayStation Vita als Tales of Hearts R veröffentlicht. Das Original erschien 2008 für den Nintendo DS und wurde nie für den Westen lokalisiert.

Aber auch diesmal gilt noch: Solange es noch keine offizielle Bestätigung gibt, solltet ihr diesen Artikel mit Vorsicht genießen. Sobald es offizielle Infos gibt, werden wir diesen Beitrag noch ergänzen!