Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki II: Rean nutzt Spirit Union

Heute gibt es einen näheren Blick auf Reans Kraft, die als „Spirit Union“ bezeichnet wird. Anschließend stellen wir euch Gaius Worzel, Millium Orion und Altina Orion aus The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II vor. Schon im Vorgänger bekam der Spieler einen kleinen Geschmack auf Reans mächtige Fähigkeiten, doch erst in diesem Ableger ist sein schlummerndes Talent im Kampf verwendbar.

Der Protagonist verwandelt sich, wenn er seine Fähigkeit verwendet. Sein Haar wird silbern und seine Augen rot, zudem verbessern sich seine Statuswerte und seine Attacken verändern sich. Zum Beispiel wird aus Hayate die Technik Urahayate. Der Zustand kann nach Belieben in den Gefechten beschworen werden.

Gaius Worzel (CV: Yoshimasa Hosoya):

Alter: 17 Jahre

Waffe: Lanze

Er ist ein Austauschschüler aus einem fremden Land, welches sich im Nordosten des Reiches befindet. Er lebte einst als Nomade, doch er erhielt den Auftrag, die Außenwelt besser zu verstehen und betrat aus diesem Grund die Thor Akademie. Gaius hat die Gabe die wahre Natur der Dinge unbeschadet zu erkennen und die Mitglieder der Class VII verlassen sich stark auf ihn.

Millium Orion (CV: Kotori Koiwai):

Alter: 13 Jahre

Waffe: Argetlahm

Das junge Mädchen wird von ihrer Marionette Argetlahm begleitet, die im Reich unter dem Decknamen „White Rabbit“ bekannt ist. In Wahrheit ist sie ein Mitglied der „Iron Breed“, einer Informationsbehörde, die direkt unter der Kontrolle des Premierministers steht. Millium hat eine unschuldige und freundliche Persönlichkeit und ihre Klassenkameraden sind oft überrascht, dass sie so leichtfertig über vertrauliche Details spricht.

Altina Orion  (CV: Risa Taneda):

Alter: unbekannt

Waffe: Claimh=Solais

Eine geheimnisvolle Frau, deren Codename „Black Rabbit“ lautet. Ihre Waffe ist eine manipulierte Marionette namens Claimh=Solais. Sie ist eine Unterstützerin der aristokratischen Union und sie operiert im gesamten Reich, allerdings handelt sie im Verborgenen. Auffällig ist, dass die den identischen Nachnamen wie Millium trägt. Außerdem sieht Claimh=Solais Argetlahm sehr ähnlich.

via gematsu