Europa Indie Japan Mobil News Nordamerika PC PS3 PS4 Vita

Project Phoenix: So sehen die Dialoge im RPG aus

Creative Intelligence Arts hat erste Screenshots zu Project Phoenix veröffentlicht. Das Strategie-RPG wurde über Kickstarter finanziert. 100.000 USD hatten die Entwickler als Ziel angemeldet, über 1.000.000 USD sind letztlich zusammengekommen. Zuletzt wurden auch Ziele wie eine PS4- und PS Vita-Version erreicht. Mit den letzten Unterstützern wurde auch noch das Stretch-Goal für 1.025.000 USD geschafft, eine frei erkundbare Oberwelt.

Die neuen Bilder zeigen einige der Dialoge im Spiel, bei denen man sich an vielen JRPGs orientiert hat. Project Phoenix soll Mitte 2015 für PS4, PS Vita, PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen. In der von Orks, Menschen und Elfen bevölkerten Welt bahnt sich ein Krieg an, in den Paladin Marcus Stern, Engel Ruffles, Elfenprinzessin Sylrianah und Magier Zarum auf irgendeine Weise verwickelt werden. Eine weitere Rolle scheint ein verheißungsvoller Stern zu spielen, der das Leben aller Menschen auf der Welt Azuregard beeinflussen könnte.

via gematsu