Japan Mobil News

Metal Gear Solid: Kojima stellt iDROID Case vor

Wer Metal Gear Solid V: Ground Zeroes gespielt hat, dem ist der neue iDROID ein Begriff. Das kleine Wundergerät ist unerlässlich auf den Schleichmissionen, dient es doch als Karte, Marker, Funkgerät und hat viele weitere nützliche Funktionen. So etwas will man doch gern auch im echten Leben besitzen.

Zumindest optisch hilft da ein iPhone Case, das Hideo Kojima nun bei Twitter vorgestellt hat. Es gibt dem iPhone den Look des iDROID. So richtig handlich ist das Telefon dann nicht mehr, aber was macht das schon? Beim Druck auf den gelben Knopf gibt es eine Lampe, keine holografische Karte. Man kann laut und leise stellen und ein- und ausschalten. Und wenn man die iDROID-App nutzt, sieht euer iPhone fast wie ein echtes iDROID aus!