Friday's Five News

Friday’s Five: Die ästhetischsten Rundungen – Vote

Auch in diesem Jahr gehen wir die Tage um Ostern wieder etwas unkonventionell an. Wir suchen hier nicht nach Ostereiern, sondern wollen von euch in Erfahrung bringen, wer über die ästhetischsten Rundungen am Körper verfügt. Viel Spaß beim Voten!

Bis zum 2. Mai 2014 um 23:55 Uhr habt ihr nun Zeit, eure/n Favoriten aus den angezeigten Nominierten per Umfrage zu bestimmen – gerne auch mit Begründung in den Kommentaren. Viel Spaß und auf eine rege Beteiligung!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

  1. Jede Spieleserie darf einmal im Ergebnis vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen anhand der Stimmanzahl gewinnen würden.
  2. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in das Ergebnis aufgenommen.
  3. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie mit der selben Anzahl an Stimmen, wird die chronologisch erste Nominierung in das Ergebnis aufgenommen.