Europa Indie News Nordamerika PC PS3 PS4 Vita Wii U XBO

Cult County soll Project Morpheus unterstützen

Cult County von Renegade Kid wird Sonys kürzlich angekündigtes Virtual Reality Headset Project Morpheus unterstützen, wie Jools Watsham gegenüber Polygon bestätigte. Dafür muss der Survival-Horror-Titel aber erstmal sein Ziel bei der Kickstarter-Kampagne erreichen.

Project Morpheus sei, wie einen „3DS in deinen Kopf packen“, so Watsham. Er und sein Team freuen sich sehr darauf, das Gerät auszuprobieren. Project Morpheus würde ein intensiveres Spielerlebnis ermöglichen. Cult County selbst ist allerdings noch ein ganzes Stück von der Finanzierung entfernt. Erst etwa 28.000 USD von 580.000 USD wurden eingefahren.

Cult County soll für PS4, Xbox One, PS3, Wii U, PS Vita und PC erscheinen.

via polygon