Europa News Nordamerika

Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel zeigt neues Artwork

In einem Twitch-Livestream, der schon letzten Monat ausgestrahlt wurde, zeigte Rayman-Erfinder Michel Ancel ein neues Artwork zu Beyond Good & Evil 2. Das Bild zeigt Hauptcharakter Jade. Eigentlich ging es im Stream um die PS4-Version von Rayman Legends.

Und so scherzte Ancel dann auch: „An Rayman Legends zu arbeiten, war ein netter Urlaub. Wir werden jetzt ernsthafte Spiele machen. Und Beyond Good & Evil wäre ein guter Kandidat für ein ernsthaftes Spiel…„. In den letzten Jahren war wenig zum Spiel zu hören.

Das Sequel wurde bereits 2008 angekündigt — bevor es nach hinten verschoben wurde. Laut Ancel war das Projekt für die aktuelle Generation von Konsolen zu anspruchsvoll. Die Vision des ersten Spiels war so groß, dass man diese nicht erreichte. Gerüchten zufolge soll das Spiel in diesem Jahr neu angekündigt werden.

UPDATE: Gegenüber IGN hat Ubisoft klargestellt, dass es sich wohl nur um ein Konzeptartwork zu Teil 1 handelt.

beyond-good-and-evil-2-artwork

via eurogamer