Europa Japan Mobil News Nordamerika

Unsung Story: Alexander O. Smith ist doch an Bord

Obwohl Unsung Story das Stretch Goal für eine Mitarbeit des bekannten Übersetzers Alexander O. Smith nicht erreicht hat, kommt es nun doch genauso. Wie Playdek bekannt gegeben hat, arbeiten Alexander O. Smith und Joseph Reeder an Unsung Story.

Smith hat viele Square Enix Spiele, insbesondere Spiele von Yasumi Matsuno übersetzt. Matsuni arbeitet ebenfalls an dem Taktik-RPG. Playdek arbeitet schon seit einiger Zeit am Spiel und peilt einen Release im Juli 2015 an. Das Projekt verpasste neben diesem eigentlichen Stretch Goal auch viele weitere bei seiner Kickstarter-Aktion. So zum Beispiel die Umsetzung für 3DS oder PS Vita. Ob Playdek diese nun auch noch realisiert, ist offen. Weiterhin nimmt man allerdings Spenden über PayPal an, um Stretch Goals zu erreichen.

via siliconera