Japan News PS3 Vita

Sen no Kiseki II: Tovar, Claire und die heißen Quellen

Zu den letzten Informationen zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II gesellen sich heute weitere Details, die sich mit den Charakteren Tovar und Claire und den Ort der heißen Quellen, Ymir, beschäftigen. Wie im letzten Artikel tauchen in den Beschreibungen Spoiler auf, die den ersten Teil betreffen, also solltet ihr den Artikel überspringen, wenn ihr diesen spielen möchtet.

Tovar Randonneur: (CV: Tomokazu Sugita)

Alter: 27  Jahre

Waffe: Orbment-Apparat und Elektroschocker

Die meiste Zeit verbringt Tover als Kämpfer für die Bracer Guild. Die Gilde ist eine private Organisation, die im ganzen Land verbreitet ist und den Bürgern Unterstützung bietet, indem sie Aufträge für die Bewohner erledigen.  Die Arbeit ist jedoch begrenzt und aus diesem Grund verbündet er sich mit anderen Leuten, zu denen auch Sara gehört. Gemeinsam wollen sie die Gilde verbessern.

Er besitzt ein großes Talent im Umgang mit Waffen und ist vor allem für seine Orbment-Techniken bekannt, die ihm eine schnelle Verwendung seiner Arts erlauben. Rean und seine Begleitung kennt er bereits aus dem Vorgänger.

Claire Rieveldt: (CV: Miyu Matsuki)

Alter: 24 Jahre

Waffe: Revolver

Sie arbeitet als Anführerin in der Armee und gehört mit zu den besten Leuten, die das Heer zu bieten hat. Ihr Auftritt ist mit ihrer Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen, verbunden. Sie ist für die Eisenbahn zuständig und diese Tätigkeit hat ihr wohl den Spitznamen Iron Maiden (=eiserne Jungfrau) eingehandelt. Im Vorgänger gehorcht sie den direkten Anweisungen von Premierminister Osbourne, dessen Tod sie nicht verhindern konnte.

Das Attentat geschieht durch die Hand der Terroristen im späteren Teil des Spiels. Mit Rean und den anderen tauschte sie im Vorgänger Informationen aus. Sie halfen sich gegenseitig in einer verdeckten Mission, in der sie sich als Bürgerin verkleidete.

Ymir ist eine Stadt der heißen Quellen und gehört in den Besitz der Familie Schwartzer. Der Ort befindet sich im Norden Erebonias. Die sprudelnden Quellen sollen eine Wirkung auf alle Krankheiten erzeugen. Im Winter kommt es zu einem starken Schneefall. Der Kaiser besitzt eine Hütte an diesem Punkt. Seilbahnen verbinden die Station mit dem Fuß der Stadt. Das Spiel erzählt die komplette Geschichte, die sich mit Reans Heimatstadt beschäftigt.

via gematsu