360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Neuigkeiten zu Devil’s Third sollen bald kommen

Devil’s Third lebt – das betont Tomonobu Itagaki etwa zweimal im Jahr. Der 2010 von Valhalla Games angekündigte Shooter wurde einst von THQ finanziert. THQ hat den Titel irgendwann fallen gelassen, später ging der Publisher bekanntlich insolvent.

Seitdem entwickelt Valhalla Games den Titel ohne Publisher – zumindest hat sich noch kein Publisher dazu bekannt. Gegenüber der japanischen Website 4gamer gab Itagaki im Dezember die letzte Statusmeldung heraus. So sei Devil’s Third schon zu 80% fertig und soll schon 2014 erscheinen.

Das Jahr schreitet voran und so wird es Zeit für die nächsten Devil’s Third Lippenbekenntnisse. Diesmal kommen sie aber nicht von Itagaki, sondern vom ehemaligen THQ-Boss Danny Bilson. „Ich weiß jede Menge über Devil’s Third. Das ist lustig, denn bald wird es eine Ankündigung geben. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich kenne Itagaki immer noch gut, genauso wie Devil’s Third.“ Die kommende Ankündigung soll sehr konkret sein.

via vg247