Japan News Vita

Media.Vision entwickelt Digimon Story: Cyber Sleuth

Im Rahmen einer Famitsu-Preview wurde bekannt, dass sich Wild Arms und Valkyria Chronicles III Entwickler Media.Vision einem PS Vita-Ableger des Digimon-Franchise annimmt. Der Entwickler des neuen Digimon-Titels war bislang noch unbekannt. Ferner wurden zwei weitere Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wie bereits berichtet, schlüpft ihr im ersten PS Vita-Ableger des Digimon-Franchise die Rolle eines Cyber-Detektiven. Eure Aufgabe ist, die Ursache der zahlreichen Zwischenfälle in der realen Welt und der Welt der Digimon zu erkennen. Durch einen Unfall im Cyberspace verliert der Protagonist seinen Körper und erwacht in einem Data Body. Die Fähigkeit, den Connect Jump anzuwenden, kann dieser über ein Terminal zwischen der realen Welt und der Welt im Cyberspace namens EDEN wandern.

Digimon Story: Cyber Sleuth ist in Japan für 2015 geplant.

via gematsu