Japan News Vita

Die Limited Edition zu Atelier Ayesha Plus und Kostüme

Gust gewährt uns einen kleinen Einblick auf die Limited Edition, die in Japan zu Atelier Ayesha Plus in den Handel kommen wird. Neben dem obligatorischen Briefbeschwerer aus Kristall enthält die Sammlung drei Codes für besondere Kostüme. Ayesha trägt „White Diamond“, Willbell darf mehr Rüschen mit „Little Garnet“ zeigen und Linca bekommt das edle Outfit „Bride Sapphire“.

Desweiteren gibt es zusätzliche Kostüme für die Damen, sollten ihre Kleiderschränke noch nicht überfüllt sein. Ayesha und Linca sind mit dem „Spring Green Paleo“ und „Frambioise“ in einer Strandbar besser aufgehoben, als auf dem Schlachtfeld. Die Hexe Willbell fühlt sich dagegen mit „Yellow Magician“ auf ihrem Besen sehr wohl.

Atelier Ayesha Plus wird in Japan am 27. März für die PlayStation Vita erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via siliconera