Europa Japan News Nordamerika PS4

The Order 1886: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sony und Ready at Dawn haben heute wie angekündigt einen ersten Gameplay-Trailer zu The Order 1886 veröffentlicht. Zusätzlich dazu fiel heute das Embargo für die Redaktionen, die sich The Order 1886 schon etwas genauer ansehen durften. Previews kann man sich bei CVG, Official PlayStation Magazine UK, PlayStation Access, PlayStation Blog Europe, Polygon und VG247 durchlesen.

The Order: 1886 spielt im neo-viktorianisches London und präsentiert eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen.

Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt.

via gematsu